Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lupeja am 28.10.2013, 19:33 Uhr

Einfach ausgeknipst???

Hallo Trini,

hab zur Zeit das gleiche Problem. Meine letzte Periode war am 1.6., habs auch aufs Alter geschoben (bin 44), hatte aber ebenfalls keinerlei Beschwerden.

Heute hab ichs endlich zu meine FÄ geschafft. Sie meinte die Schleimhaut ist sehr aufgebaut, so wies kurz vor der Regel ist, oder aber in der Frühschwangerschaft. Meine FÄ hat gleich einen Test gemacht, der war negativ, hatte ich mir sowieso schon gedacht.

Jetzt soll ich noch 2-3 Wochen warten, sie meinte bis dahin sollte die Blutung eingentlich eingetreten sein, wenn nicht muss sie hormonell ausgelöst werden.

Ehrlich gesagt, ich glaub nicht dass meine Regel noch kommt, wenn es jetzt so lange gedauert hat dann wirds auch in den nächsten 3 Wochen nicht passieren. Muss halt abwarten.

Ich wünsch dir alles Gute, meld dich mal wies gelaufen ist, gerne auch per pn

LG Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.