Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 06.07.2017, 7:44 Uhr

Eigentlich....

hätte ich steif und fest behauptet, dass sich meine Füße nicht verändert haben, aber ich bin gerade vor zwei Wochen mal in meine Hochzeitsschuhe geschlüft (nach fast 24 Jahren) und habe festgestellt, dass sie recht eng sind.

Es könnte durchaus sein, dass ein bindegewebsproblem zusammen mit der sportlichen Aktivität zu einer Veränderung der Fußform führt.
Baut man im Fuß nicht AUCH Muskeln auf??

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.