Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 25.05.2016, 12:19 Uhr

Eierstock stark vergrößert..........kennt sich jemand aus?

Ich schließe mich Oma_Ulli an (und wink mal zu ihr rüber )
Hol dir eine zweite Meinung. Ein geblähter Darm beim Eisprung wäre mir jetzt neu und ein deutlich vergrößerter Eierstock - da gibt es Alarm auf meiner Seite.
Aber ich will dir keine Angst machen - hol dir eine zweite Meinung ein, dann bist du schlauer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Eierstockzysten durch Stillen?

Hallo, ich habe letztes Jahr im Januar meinen Sohn entbunden. Er ist jetzt 14 Monate alt und wird immer noch abends, teilweise nachts, früh morgens und tagsüber (nur noch ab und zu ein bis zweimal) gestillt. 5 Monate nach der Entbindung bekam ich meine Periode wieder. Immer mit ...

von Seegurke84 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Eierstockzyste

Hallo zusammen, ich habe seit August 2015 die Mirena und bin eigentlich ganz zufrieden mit der Spirale. Vor 3 Wochen wurde mir eine Zyste am Eierstock entfernt, da sie faustgroß war und geschmerzt hatte. Alles ist soweit gut verlaufen, man sagte mir aber im Krankenhaus, ...

von gabbi0102 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

eierstockzyste und Flüssigkeit im Bauch

Hallo ihr Lieben, 2015 das Jahr der superlative Zwei fehlgeschlagene Schwangerschaften und nun Flüssigkeit im Bauch angeblich von einer Eierstockzyste von der vor 2Monaten noch nichts zu sehen war. Hatte auch noch nie Zysten. Am ...

von Coraline7687 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Behandlung Zysten am Eierstock

Wer hat Erfahrung damit? Vor zwei Jahren hatte ich erstmals eine Zyste am re. Eierstock, knapp 4cm, sie hat auch Bauchschmerzen gemacht. Ist aber, wie von der FÄ angekündigt, mit der folgenden Regelblutung abgegangen. Nun im Dez als Zufallsbefund wieder eine am re. ...

von kangaru 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

ziehen linker Eierstock und Schmerzen in rechter Brust!

Hallo, ich hab seit Langem ein Ziehen im linken Eierstock. Mal mehr und mal weniger. Aufgrund von zwei Zysten sind Blasenentleerungsschmerzen hinzu gekommen. Die Zysten sind jedoch geplatzt, doch die Schmerzen sind nach wie vor da!Seit kurzem hab ich zudem noch ein Ziehen in ...

von schenniii 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

2 Zysten am Eierstock

Hallo, war wegen Druck im Unterleib und 2 Wochen über der Regel beim Gyn.. Dort hat er gleich 2 3cm große Zysten am Eierstock gesehen. Er meinte entweder entwickeln sie sich zurück oder beim schweren Heben würden sie mit einem Ruck platzen. Keine Nachkontrolle oder so... Ich ...

von Libelle07 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Eierstockentzündung?

Hallo, ich hatte ja erst geschrieben wegen Hormonstörungen aber jetzt denke ich schon wieder anders. Meine Regel ist nicht mehr gekommen(letzte Anfang Februar) und habe ein ziehen links in der Leiste, bin müde und habe Gewichtsschwankungen.Mein Rücken tut auch weh, das kann ...

von Cojote 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

eierstockkrebs

hallo, ich wollte mal fragen ob es hier noch mamis gibt, die böse vom schicksal überrascht worden. ich habe zwei kinder, und seit über 2,5 jahren waren wir schon am üben für ein drittes. leider wolltes es immer nicht klappen. ( wir hätten gerne mal 4 kinder haben möchten) ...

von meioni 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Teratom am Eierstock

Hallo, bei mir wurde am Mittwoch ein gutartiges Teratom und der rechte Eierstock entfernt. Hab mir gestern Bilder im Internet zum Thema Teratom angesehen. Sieht sehr ekelig aus und wenn ich mir vorstelle dass ich das in meinem Bauch hatte, wird mir schlecht vor Ekel. Gibt ...

von melimaus 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Zysten am Eierstock

Hallo hat hier jemand Erfahrung wann man sie entfernen lassen muss? Ich habe eine seit vielen Monaten ohne Beschwerden und 5cm bleibend. Der eine Arzt will operieren der nächste sagt beobachten, nirgens scheinen die Meinungen so auseinander zu gehen... Hat hier jemand ...

von Larissa81 16.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.