Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 24.09.2013, 12:27 Uhr

Eben, die Ursache muss ja gar nicht in der Steri liegen...

... sondern z.B. in dem was Sakre schreibt. Oder einfach "endogen" - es gibt ja Depressionen ohne klare äussere Ursache. Es werden einfach von bestimmten Botenstoffen zu wenig produziert, was die Laune und das Lebensgefühl negativ beeinflusst. Das kann man aber behandeln. Geh bitte zu einem kompetenten und empathischen Arzt! ( Und Psychologe wäre vllt. auch nicht schlech...!)

Das mit der Sterliisation mit 23 finde ich seltsan, aber es kann ja auch medizinsche Gründe gegeben haben... (?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.