Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bettina_7 am 15.05.2021, 19:15 Uhr

Dyshidrotisches Ekzem

Danke! Bei mir ist die linke Hand bzw. Ein Finger getroffen. Einen Auslöser konnte ich bisher nicht finden. Hab ein bisschen meine Covid-Impfung im Verdacht. Ein paar Tage nach der 1. Impfung hat der Spaß angefangen.

Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Ekzem oder Neurodermitis?

Hallo, leider kann man hier keine Bilder einfügen :-( Ich versuche dennoch zu beschreiben, was mich plagt. Seit einigen Jahren schon leide ich unter extrem trockener Haut an den Händen, selten mal an den Füßen. Es tritt schubweise auf, die Haut wird ganz trocken und hart, ...

von Sunflower2014 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ekzem

Wo wir gerade bei der Haut sind: seborrhoisches Ekzem?

Habe mir die seb. Dermatitis vor einem halben Jahr relativ plötzlich zugelegt: Ausschlag an Kind, Nasenfalte, am Scheitel, manchmal auch im Nacken. Die Cremes vom Hautarzt (mit Ketoconazol oder Hydrocortison) und auch das entspr. Shampoo (KetMed) helfen null. Habt Ihr noch ...

von Windpferdchen 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ekzem

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.