Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 17.09.2017, 11:15 Uhr

Druck auf dem Ohr ohne Befund

Hast du Verspannungen im Nacken- oder Schulterbereich?

Dafür würde sprechen, dass deine Symptome morgens am stärksten sind. Wie schläfst du? Welches Kissen? Matratze okay?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

seit gestern Druck auf Ohr, was hilft???

Hallo, ich bin in der 20. Woche schwanger und habe seit gestern mittag dauerhaft Druck auf meinem linken Ohr. Es fühlt sich alles gedämpft an, als hätte man Watte im Ohr. Bin eigentlich nicht erkältet und auch sonst am Ohr nicht anfällig. Es tut nicht weh, nervt mich ...

von skypowerww 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Druck auf, Ohr

ohrtermometer

Hallo Bin heute nicht so fit, habe eben Fieber gemessen. Im Ohr sowie dann (natürlich mit einem anderen Thermometer ;-)) rektal. Der Unterschied ist hoch. Im Ohr 38. Im Bobbes 36,9. Zwei Mal zur Kontrolle wiederholt. Der Unterschied ist schon hoch. Ich gehe davon ...

von Bobby Mc Gee 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohr

Zwar kein Frauenthema, aber hatte schon jemand eine Ohrspeicheldrüsenentzündung?

Hallo, Anfang November hatte ich eine dicke Backe und Schmerzen. Laut HNO eine Ohrspeicheldrüsenentzündung. Antibiotikum bekommen, ging nicht ganz weg, wurde aber wesentlich besser. Vor etwa 4 Wochen war ich wieder da wegen Ohrenschmerzen auf der selben Seite. Trommelfell ...

von Port 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohr

Asthma,Auf beide Ohren Taub

Sehr geehrte Damen und Herren,es geht um eine Freundin die so ein schlechtes Leben hat und ich Sie gerne helfen will und auch schon viel geholfen habe,aber irgendwo komme ich nicht weiter mi Ihr.Sie kann nicht schreiben und lesen hat aber zu Hause zwei Kinder,hat Asthma,ist ...

von benny-jenny 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohr

Ohr geht manchmal "zu"

und dann wird mir richtig schwindelig und ich verliere total die Orientierung. Das passiert meist wenn ich mich ruhig verhalte, zb einmal auf der Couch sitzend und eben bei meinem Sohn neben dem Schreibtisch kniend. Das besagte Ohr (rechts) geht dann wie beim fiegen zu und ...

von rala_25 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohr

"Gluckern" im Ohr

Hallo, vielleicht habt Ihr ne Idee oder jemand kennt das von Euch. Seit einiger Zeit merke ich, wenn ich mich nachts auf die linke Seite lege, dass es in meinen Ohren "gluckert". Schwer zu beschreiben, aber ein richtig blödes Gefühl... Ich bin Seitenschläfer und ...

von sojamama 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohr

"Gluckern" im Ohr

Hallo, vielleicht habt Ihr ne Idee oder jemand kennt das von Euch. Seit einiger Zeit merke ich, wenn ich mich nachts auf die linke Seite lege, dass es in meinen Ohren "gluckert". Schwer zu beschreiben, aber ein richtig blödes Gefühl... Ich bin Seitenschläfer und ...

von sojamama 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohr

piepen im Ohr

das macht mich ganz wuschig. seit heut morgen piepst mein linkes Ohr. ich hab es heut morgen bemerkt, war dann mit meiner schwiemu shoppen - und jetzt wo ich wieder hier sitze, piepst oder pfeift das ganz furchtbar. tinnitus?! ich werde wohl am Montag zum hno müssen ...

von ninsche 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohr

Habt ihr ein Ohr für mich und könnt mir vllt Tips geben?

Hallo ihr Lieben Komm mir ein wenig Doof vor Vorweg: Ich habe 2 Wunschkinder 4 und 2 Jahre alt und in der 2ten Ss gemerkt das ich durch die erste Geburt Panikattacken im Kh bekam und mache nun einige Zeit später Traumabewältigung.Was ...

von mortica 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohr

ohren/hals/nackenschmerzen

kennt jemand diese mischung? bekomme mein kopf kaum nach vorne oder hinten,das zwirbelt total im nacken. habe dazu noch totale hals und ohrenschmerzen,fieber habe ich nicht! meine kids sind sehr verschnupft und hatten fieber,habe mich da wohl angesteckt,nur bei denen läuft ...

von kleine_fee 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.