Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-von-3-Söhnen am 27.10.2012, 11:11 Uhr

dreimonatsspritze...

ich hatte die nach der Geburt von Kind 2 mir auch 3 x geben lassen, aber nach jeder Spritze mehr Schmierblutungen gehabt, bzw länger...hab dann nach der 3. gar nichts mehr genommen...weder Pille noch Spritze, habe mal abgewartet, bis meine Hormone wieder da sind, wo sie hingehören....und dann war´s wieder gut...
aber die 3 Monatsspritze ist für mich nicht geeignet...hab nun die Mirena und bin voll zufrieden damit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.