Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PearlandMum am 03.09.2016, 21:14 Uhr

Doch, den Faden merkt Mann schon :)

...zumindest meiner ;) Nein, im Ernst, man muss aufpassen, dass der Faden nicht zu sehr gekürzt wird, war bei mir der Fall, nachdem er zuerst zu lang war.
Ergebnis war dann ein pieksiges Fadenende, an dem mein Mann sich damals (nicht lachen) wirklich verletzt hat und daraufhin eine schöne Entzündung bekommen hat. Klar, nicht der Normalfall, aber darauf würde ich echt achten. Besonders angenehm fand er das damals mit der Spirale deswegen nicht und ich übrigens auch nicht, weil ich jedesmal gemerkt habe, wenn dieser Nylonfaden "im Weg" war.

LG
Pearl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.