Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 08.09.2014, 12:38 Uhr

Doch, Du kannst wieder völlig gesund werden!

Hallo,

nein, Dein Verdauungstrakt ist ganz sicher nicht bleibend geschädigt! Wenn Du dies aber selbst glaubst, ist das eine überaus wirksame Selbst-Programmierung, die das Reizdarmsyndrom wunderbar aufrecht erhält. Solche Glaubenssätze sind darum gefürchtet. Gerade somatoforme Erkrankungen wie ein Reizdarmsyndrom können komplett wieder verschwinden, ohne einen Schaden zu hinterlassen! Das weiß ich, weil es mir selbst genauso ging wie Dir. Weil ich hier nicht so gern meine ganze persönliche Geschichte ausbreiten möchte, schick' ich Dir eine PN, gell.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Frage zum Gesundheitsstand evtl. Erfahrungen

Habe auch schon im Aktuell geschrieben um möglichst viele Antworten zu erhalten. Hier der Text Frage zum Gesundheitsstand evtl. Erfahrungen Hallo, Mitte Oktober hatte ich es zum ersten mal. Ich stillte meine Tochter und auf einmal merkte ich, wie es mir nicht gut geht. ...

von mondkalb 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesund

Ist nicht unbedingt nur "Frauen" gesundheit, aber

Hallo an alle, ich hab mal etwas quer gelesen und es geht nicht nur um "Frauensachen" deshalb stelle ich hier mal ganz platt die Frage. Gibt es jemanden der sich (wie ich) trotz eigener Krankheit für ein Kind entschieden hat. Ihr müsst nicht sagen was ihr habt, deshalb ...

von SaharaStern 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.