Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 16.05.2012, 19:02 Uhr

die müssen erst prüfen welche Art von HPV es ist

Die Virenstämme 16 und 18 sind wohl am riskantesten.

ich hatte 2009 einen Pap 4b mit V.a. 5 und beide Virusstämme. ich wurde konisiert, es wurden einige Krebszellen gefunden, die aber zum Glück noch nicht mit einer Blutbahn verbunden waren.
Ich habe jetzt Pap IIer -Werte, also alles gut.

Bei einen 16ner oder 18ner Befund würde ich halbjährlich zur Krebsvorsorge und bei einen pap-Wert über 3 die Konisation anstreben.

Ich verstehe, das Du unruhig bis, aber es bedeutet nicht, das man automatisch Krebs bekommen muss, denn die Körperabwehr ist ja auch noch da.

bei mir hatte sich nur der Pap-Wert von Februar von Pap II auf Juni Pap IVb verschlechtert, da musste natürlich schnell gehandelt werden.

Ach ja, ich hatte in meinem Leben 3 Sexualpartner, also auch einen ruhigen und beständigen Lebenswandel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

hpv infektion übertragung

Hallo Vielleicht kann mir wer helfen oder ist oder war in der selben situation wie ich! Bei mir wurde vor einigen wochen pap3D high risk festgestellt und hatte nach der empfehlung meiner frauenärtzin gestern meine konisation! Ist alles soweit gut verlaufen! Mein ...

von Kimmi2011 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.