Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 16.05.2012, 18:55 Uhr

die müssen erst prüfen welche Art von HPV es ist

Ich weiß auch nicht, sie ist aufgestanden , und beim aufstehen sagt sie " wir müssen einen HPVirus Abstrich machen .

Ich häh?

Auf dem Stuhl hab ich sie erstmal gefragt was das ist,

" Das ist ein Virus der zu Gebährmutterhalskrebs führen kann"

dann ist sie raus und sagte nur noch, wir machen nächste Woche den Abstrich.

(hatte meine Tage noch ein bischen, )

Weg war sie.

Tja was kann man dagegen selber tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

hpv infektion übertragung

Hallo Vielleicht kann mir wer helfen oder ist oder war in der selben situation wie ich! Bei mir wurde vor einigen wochen pap3D high risk festgestellt und hatte nach der empfehlung meiner frauenärtzin gestern meine konisation! Ist alles soweit gut verlaufen! Mein ...

von Kimmi2011 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.