Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 01.05.2019, 17:24 Uhr

Die erste Blasenentzündung meines Lebens

Hast du schon wieder "hier" gerufen?? War nicht nötig ^^ ;-P

Ich trinke in solchen Fällen immer Nieren- und Blasentee aus der Apotheke. Er schmeckt erstaunlicherweise ziemlich gut (löslicher Tee, ich glaube Heumann?)
Und ich hab auch was Homöopathisches da: "Aqualibra", sind Kapseln.

Ich hatte schon mal eine Blasenentzündung, aber zum Glück noch nicht so oft *aufholzklopf*

Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Blasenentzündung, bekomm ich die alleine weg ??

Habe ich wahrscheinlich bekommen, weil ich ein paar Tage zu wenig getrunken habe. Nun trinke ich riesige Mengen und am mittags/abends sind die Schmerzen beim Wasserlassen weg. Aber in der Früh sind sie leider wieder da. Was kann ich tun ?? Will nicht schon wieder zum Arzt, ...

von Hinze 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

seit 2 Monaten immer wieder Symptome einer Blasenentzündung

Hallo Vor 2 Monaten hatte ich mit meinen fast 43 Jahren das 1. Mal einen Blaseninfekt. Die Entzündungswerte waren hoch, mein Doc verschrieb mir eine einmalige Dosis Antibiotikum, welches ich über Nacht trinken musste, am nächsten Morgen war die Entzündung wie weg geblasen. ...

von somane 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

was tun bei beginnender Blasenentzündung?

hat hier vielleicht jemand einen Tipp für mich? Habe Anzeichen einer beginnenden Blasenentzündung, Leukozyten sind etwas erhöht, Nitrit minimal. Was außer viel trinken wirkt unterstützend, dass das möglichst ohne Antibiotikum wieder abklingt? Hausmittel, irgendwelche ...

von mama.frosch 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Blasenentzündung?

Ich habe heute den ganzen Tag das Gefühl dass meine Blase nicht richtig leer wird. Und, sorry, dass sie demnächst mit heraus kommt beim Pinkeln. Schmerzen nicht, eher dieses unangenehme Gefühl. Ich habe jetzt Panik hoch drei da ich noch nie ein Antibiotikum vertragen ...

von Bobby Mc Gee 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Andauernde Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben, ich habe leider folgendes Anliegen: Ich war Ende April krank und habe seit dem mit Blasenentzündung zu kämpfen. Das erste Antibiotikum hat gar nicht gewirkt. Daraufhin wurde der Urin getestet. Da ich gegen Penicillin allergisch bin, habe ich ein ...

von Sunny Bee 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

ständig Blasenentzündung

Hallo ihr. Ich brauche dringend Tipps. Ich bin in der 28. Schwangerschaftswoche und habe bereits die 4. Blassnentzündung. Zur Vorbeugung ziehe ich mich warm an inklusive Nierenwärmer, trinke möglichst viel und nehme Schüsslersalz Nr 3. Aber ich komme aus diesem ...

von Layla88 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

gereizte Blase nach Blasenentzündung

Hallo ich hatte letzten Freitag abend eine Blasenentzündung. Bin dann Samstag zum Notdienst u. bekam AB verschrieben das ich mal 3 Tage nehmen sollte. War dann beim Arzt u. habe Urin kontrollieren lassen, der war in Ordnung aber es brannte noch sehr stark u.daher sagte man mir ...

von RR 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Blasenentzündung

Hallo, ich komme gerade vom Arzt, weil ich Symptome einer Blasenentzündung habe (Schmerzen beim Wasserlassen, ständiger Harndrang). Der Urin wurde untersucht und es wurden rote und weiße Blutkörperchen gefunden (Wert jeweils 2) aber keine Anzeichen für Nitrit, sprich ...

von Salinas2205 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Behandlungshilfe bei Blasenentzündung!

Guten Tag! Heute bitte ich euch das erste Mal um Hilfe, da mich ein spezielles Thema interessiert. Vor 4 Monaten hatte ich eine Blasenentzündung, die sich zum Glück wieder schnell erledigt hat. Danach habe ich mich ein bisschen intensiver über Möglichkeiten zur Vorbeugung ...

von Valerietta 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Blasenentzündung in der Schwangerschaft

Hallo allerseits, ich würde gerne mal eure Meinung hören. Und zwar bin ich nun in der 6.SSW und hatte seit gestern eine Blasenentzündung bekommen. Heute war ich bei meinem Hausarzt und er verschrieb mir das Penicillin namens Amoxi-Clavulan. Es sei wohl eines der besten für ...

von Schmetterling14 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.