Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen am 14.10.2011, 14:52 Uhr

Die Psyche

Hallo liebe Frauen. Ich lese hier auch öfters mal mit.
Mich würde mal interessieren ob hier auch jemand Psychisch "krank" ist??

Ich hatte im nov 09 eine Elss,war dabei fast gestorben.
Danach fing alles an. zuerst kamen die Panik und Angstattacken,danach Zwangsgedanken und leichte Depression.
Ich wurde dann mit meiner Tochter schwanger,letztes Jahr im Sommer.
Im nov da war ich ca in der 20SSW ging es mir so schlecht das ich nicht mehr weiter wusste und ich fing an mit einem Antidepressiva,und einer Therapie.Es wahr mir zwar überhaupt nicht recht in der SS ein Medi zu nehmen,aber meine Fä meinte das es schluss am end die besser Entscheidung ist.
Mir ging es nach ca 7Wochen AD einnahme sehr gut und meine Tochter kam im März gesund und munter zur Welt.

Ich nehme das AD immernoch aber seit anfang an nur 20mg pro Tag. Und es geht mir echt suuuper mit dem Medi. Obwohl ich mich auch heute nicht sehr wohl fühle täglich eine Tablette zu schlucken.
Aber ich bin wieder lebensfroh und kann das Leben mit meinen 3 Jungs und meiner Tochter sehr geniessen.

Möchte mal fragen ob es jemandem ähnlich geht oder ging??
Irgendwann möchte ich gerne das Ad wieder los haben.
Ganz liebe Grüsse Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.