Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 19.01.2013, 9:12 Uhr

Die Periode mit der Jubrele(Östrogenfrei) verschieben

Ja, die nimmt man durchgehend, ohne Pause und damit kann man die Regel natürlich auch nicht beeinflussen.

Viele Frauen bekommen gar keine Regel mehr damit, andere oft Schmierblutungen o.ä.

Ich selbst hab sie nur noch ca alle 9 Monate bekommen, das war toll.
Aber planbar ist es unter keinen Umständen, dafür muss man ne "normale" Pille mit entsprechender Einnahmepause nehmen und diese dann im Urlaub durchnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Mit Spirale periode verschieben?

Hallo, ich habe seit Juni 2012 eine Hormonspierale (mirena). Meine Tage habe ich leider seit der vorletzten Periode immer am Anfang des Monats (so ca. um den 9ten rum) Aber sie verschiebt sich bei mir auch immermal um wenige Tage ncoh vorne oder hinten. Wir haben ...

von TASHA5600 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode verschieben

Periode verschieben

Guten Abend. Habe da eine Frage zur Periode. Nehme seid Dezember die Pille - Jubrele - ud würde gerne wissen, ob man mit dieser Pille die Periode verschieben kann? Ich weiß, dass dies mit anderen Pillen möglich ist, jedoch weiß ich nicht, wie es bei der ...

von Uschi2013 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode verschieben

Periode verschieben

hallo liebe leute also,ich fliege in den urlaub, ich bleibe im urlaub 1 woche und meine periode bekomme ich immer 7 tage lang und leider an dem tag in den ich fliege bekomme ich meine periode. Ich habe gehört, dass man einfach keine pause machen soll, also einfach die ...

von nasaniso 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode verschieben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.