Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani77 am 06.12.2017, 12:37 Uhr

dicke Schleimhaut

Hat deine Tochter vielleicht noch eine zusätzliche Gebärmutterwand -> Gebärmutter geteilt? (kannst auch mal bei google.de eingeben und informieren)

Bei mir wurde dies 2002 (damals 25) festgestellt.
Meine Tage haben bis dahin immer eine ganze Woche gedauert und ich habe auch unter starken Nebenwirkungen gelitten.
Heute -> nach der OP 2003 bzw. nach 3 Schwangerschaften (2004, 2007,2011) dauern meine Tage nur noch 5 Tage (3 Tage starke Blutungen + 2 sehr leichte) und habe auch kaum noch wirkliche Periodennebenwirkungen.
Ich habe noch nie die Pille genommen und werde diese auch nie nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.