Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 24.11.2017, 13:23 Uhr

Der Zahn ist draußen!

Komisch, dass das Provisorium so lange dauert. Das habe ich sofort mitbekommen. Die haben ja vorher einen Abdruck gemacht, und dann sofort mit einer schnellhaertenden Zahngussmasse Zaehne draus gemacht, mit Draht drin.
Aber da es bei dir nicht vorne ist, ist es nicht ganz so kritisch. Ich freu mich jedenfalls mit dir, dass du es hinter dir hast und man gesehen hat, dass die Entscheidung richtig war. Sonst waere das natuerlich traurig gewesen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Plötzlich Panik bei Zahnbehandlung

Ich habe ein merkwürdiges Problem und würde gerne wissen, ob das jemand kennt.Ich bin bis jetzt immer zur Kontrolle zum Zahnarzt gegangen und es war nicht angenehm, aber ok. Habe drei Wurzelbehandlungen, die schon länger her sind und ok waren. Zähne sind in einem normalen ...

von Vanessa1704 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

3. Update Zahnarzt

Hallo, ich hatte ja schon im Oktober geschrieben, dass ich mir eine 2. Zahnarztmeinung bzgl. eines wurzelbehandelten und 2 Mal wurzelresizierten Zahns geholt hatte, nachdem der 1. ZA ja meint, der müsse im Prinzip langsam mal raus... Nachdem der 2. ZA dann meinte, Zahn ...

von Oktaevlein 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Update Zahnarztmeinungen

Hallo, zunächst noch mal vielen Dank für eure Antworten unten zu meinem Zahnarztthema. Nach etwas überlegen habe ich jetzt beschlossen, meinem alten Zahnarzt noch mal eine "Chance" zu geben und mir dort einen erneuten Termin geben lassen. Am Telefon habe ich gleich mit ...

von Oktaevlein 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Zweitmeinung Zahnarzt

Hallo, was würdet ihr tun, wenn ihr euch eine Zweitmeinung wegen Zahnersatz eingeholt hättet und der zweite Zahnarzt meint, dass der Zahn evtl. doch noch zu retten wäre, aber eben nur evtl. Ein paar Fakten: ZA1: Zahn muss raus, Zahn wackelt, Entzündung an der ...

von Oktaevlein 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Frage zu Zahnkronen

Hallo, habe eine kurze Frage, die ich schon in einem anderen Forumt gestellt habe. Möchte es aber gerne auch hier nochmal versuchen. Ich soll mir für einen Backenzahn (letzter oben rechts, also nicht sichtbar) eine Zahnkrone anfertigen lassen. Welche Möglichkeiten gibt ...

von Bellamy 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Zahnarzt Zweitmeinung

Hallo, ich gehe jetzt seit über 10 Jahren zu meinem Zahnarzt und möchte auch nicht unbedingt wechseln, allerdings würde ich mir bezüglich eines bestimmten Zahnes, der der seit längerer Zeit Probleme macht (überkront, 2 Mal Wurzelspitzenresektion beim Kieferchirurgen) eine 2. ...

von Oktaevlein 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Angst vor Zahnverlust

Hallo, ich brauche mal ein bisschen Zuspruch. Und zwar hab ich seit Jahren Stress mit einem Zahn (der erste Backenzahn neben den Schneidezähnen). Jedenfalls hat er einiges hinter sich: Wurzelbehandlung nach Sekundärkaries, dann ist er irgendwann abgebrochen, wurde überkront. ...

von Oktaevlein 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Zahnschmerzen

Hallo! Ich habe vor 1 Monat eine Kunststofffüllung für einen Backenzahn bekommen, da die letzte darin schon recht alt war. 3 Wochen hatte ich keinerlei Bescheerden, dann einige Tage leichte Schmerzen beim aufbeissen und am Wochenende dann spürte ich bei heissen oder kalten ...

von 79anin 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Noch mal Ölziehen- heute beim Zahnarzt

heute war ich beim Zahnarzt zur Kontrolle wegen dem Zahnfleisch. Ich habe ihm gesagt, dass ich diesmal nicht Chlorhexamed genommen habe, wie er geraten hatte, sondern es mit Ölziehen verschucht habe und er war überrascht, wie gut das Zahnfleisch im Vergleich zur letzten ...

von Muts 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Zahnfleischentzündung- Ölziehen, wer kennt sich aus?

Mein Zahnfleisch will sich einfach nicht wirklich beruhigen, die Entzündung flammt immer - zyklisch begingt- wieder auf, kaum dass sie sich beruhigt hat, da der Zyklus grade mal 21 Tage dauert. Wer hat Erfahrung mit Ölziehen? Ich habe gelesen, mit Amalgam-Füllungen soll man ...

von Muts 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.