Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 21.08.2015, 10:17 Uhr

Der Lack ist ab!!!!

Oh Mann, nicht dass Arthrose und Kreislaufprobleme schon niederschmetternd genug sind (Diagnostik läuft noch).
Jetzt ist auch noch ein intimes Problem dazu gekommen, dass ich lieber nicht öffentlich dikutieren möchte.
Schaut Ihr "alten Mädels" bitte mal im Wechseljahrestreffpunkt vorbei??

Danke
Trini

 
2 Antworten:

Re: Der Lack ist ab!!!!

Antwort von momoo am 21.08.2015, 15:23 Uhr

Der Lack ist ab.- Aber ich mag die Grundierung.

hab ich letztens gelesen und für GUT befunden.

alles liebe
momoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Netter Spruch, ...

Antwort von Trini am 21.08.2015, 21:26 Uhr

aber ich habe gerade den Eindruck, dass unter dem blätternden Lack jetzt die Astlöcher und sonstigen Macken hervor kommen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.