Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mirage am 07.05.2021, 18:35 Uhr

Dein Zahn soll bestimmt mit einer Cerec Teilkrone versorgt werden

Sonst würden keine Material- und Laborkosten anfallen.

Da Bema Nummern aufgeführt sind zahlt die Krankenkasse etwas dazu.
GOZ Nummern sind für die privaten Leistungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Zahnarzt

Hallo ihr lieben Ich habe eine Frage evtl hatte jemanden hier schonmal eine parodontosebehandlung und kann mir erklären wie alles abläuft und ob es sehr schlimm ist ?? Ich habe nächste Woche Donnerstag meine parodontosebehandlung erst wird die rechte seite gemacht und 5 tage ...

von Lenabella 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Zahnarzt

Hallo ich war heute beim zahnarzt eine zahnreinung machen lassen es wurde gesagt das in ein paar wochen noch eine parodontosebehandlung gemacht werden muss .es muss 6mm in den zahnfleischtaschen gegangen werden um diese zu säubern. Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen wie ...

von Lenabella 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Zahnarzt angst

Hallo ich muss mich mal ausweinen .. Wir haben morgen einen zahnarzt termin ich muss zur Kontrolle und es muss bestimmt was gemacht werden ich habe höllische angst vorm Zahnarzt und vor allem vor Spritzen beim Zahnarzt.. Ich habe einen weisheitszahn unten der fast draußen ...

von Lenabella 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Zaharztfrage - vielleicht Zahnarzt oder Zahnarzthelferin hier?

Hallo ihr Lieben, ... keine spezielle Frauenfrage, aber vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen: Ich war letzte Woche zur halbjährlichen Zahnkontrolle beim Zahnarzt meines Vertrauens. Alles gut, nichts zu behandeln. Ich habe ...

von Streuselchen 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Zahn blutet nach Reinigung des Wurzelkanals

Hallo! Am Mittwoch war ich beim Zahnarzt wegen akuter Schmerzen. Die Füllung wurde erneuert und der Wurzelkanal gereinigt. Da ich eine schwere Entzündung hatte, habe ich nun eine Kanüle mit Antibiotika im Zahn stecken. Zwei Wochen bleibt die drin. Solange ist das Loch ...

von mausebär2011 15.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Knirschen im HWS-Bereich, Kopfschmeren, Kieferschmerzen, Zahnschmerzen, Ohrgeräu

sche, Ziehen im Ohr... Lauter so komische Symptome. Hallo, vielleicht ist hier eine Physiotherapeutin oder Osteopathin. Alle diese komischen Symptome habe ich, zeitenweise zusammen, manchmal nur eines oder zwei davon. Knirschen z.B. habe ich ständig, ebenso ...

von sojamama 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Zahngesundheit

Ich möchte mir eine neue Zahnbürste kaufen, Schalltechnologie soll es diesmal sein. Ich liebäugle sehr mit der neuen Sonicare Diamond Clean und ringe innerlich gerade mit der Wahl zwischen smart und un-smart. Wie soll ich das erklären? Es muss nicht smart sein, aber ich habe ...

von Alexa1978 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Schwindel bei Zahnschmerzen

Guten Morgen zusammen, kann man von Zahnschmerzen Schwindel bekommen? Oben rechts drückt mein Weisheitszahn alle Schaltjahre mal wieder und will durch. Gestern Abend stand ich in der Küche um das Antibiotika Fläschchen für meinen Sohn durchzuschütteln und auf einmal war ...

von marijanam79 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Zahn ziehen

Nächste Woche muss ich mir einen Backenzahn ziehen lassen. Ich habe jetzt schon so Angst davor, dass mir ganz anders wird. Ich habe schon Zähne gezogen bekommen und habe ein Implantat, bin überhaupt, was Zähne angeht, leider sehr geplagt. Die letzten 15 Jahre hatte ich ...

von kanja 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Nachtrag zu meiner Zahn-Geschichte

So, heute wurden bei mir die Fäden gezogen, was ca. 10 Sekunden in Anspruch nahm, ich war ganz geplättet. Ich danke nochmal für Euer Mitgefühl, ich war mit den Nerven völlig am Ende. Es hatte einige Wochen vorher begonnen, dass ich immer so ein Ziehen an dem einen Zahn ...

von stjerne 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.