Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hilchen am 02.05.2017, 13:03 Uhr

Dehnungsstreifen

Hallo ihr lieben :)
Hat jetzt nicht wirklich was mit Gesundheit zutun aber dachte es passt hier am besten rein.
Ich bin erst 25 Jahre alt und habe mir meinen größten Wunsch erfüllen können endlich....mein süßer und gesunder Sohn ist jetzt 3monate alt.
Allerdings habe ich sehr viele unschöne Streifen am Bauch und den Beinen.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps was effektiv dagegen hilft? Um die etwas weg zu bekommen?
Möchte gern mit meinem kleinen irgendwann ins Schwimmbad aber so Trau ich mich glaub ich nirgends hin.

 
3 Antworten:

Re: Dehnungsstreifen

Antwort von kanja am 02.05.2017, 13:56 Uhr

Die Streifen gehen leider nicht mehr weg, das ist ja gerissenes Gewebe.

Allerdings verblassen sie mit der Zeit und sind dann kaum noch sichtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen

Antwort von Hilchen am 02.05.2017, 16:34 Uhr

Ja weg gehen nicht das ist klar.
Hab mich falsch ausgedrückt :D
Meinte ja das die verblassen aber würde das gern beschleunigen.
Vielen Dank aber :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen

Antwort von Hilchen am 02.05.2017, 16:35 Uhr

Ja weg gehen nicht das ist klar.
Hab mich falsch ausgedrückt :D
Meinte ja das die verblassen aber würde das gern beschleunigen.
Vielen Dank aber :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.