Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 11.01.2013, 19:04 Uhr

Dauernd schwitzen, Haar wird vorne licht, Muskelprobleme....

Eine SD-Unterfunktion ist nicht heilbar, diese muss ein Leben lang behandelt werden. Du musst zu einem anständigen Spezialisten, sprich einen guten Endokrinologen. Hast du aktuelle Blutuntersuchungen? Mach was, bitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Starkes Schwitzen- nicht normal!

Hallöchen. Ich schwitze seit der Geburt meiner Kinder vor 2,5 Jahren nachts sehr stark. Sogar jetzt im Winter bei auch nur 16-17° Raumtemperatur. Ich wache auf und bin schweißgebadet an den Beinen sowie am Oberkörper. Ebenso wird mir sehr heiß beim Staubsaugen. Auch hier ...

von Vanillepudding 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwitzen

Lichttherapie

Hallo! Ich möchte gerne eine Lichttherapielampe kaufen, auf Anraten meines Docs. Soll ja gut sein gegen Winterdepris und PMS. Hat einer von euch Erfahrung damit und kann mir ein Gerät empfehlen? Oder vielleicht sagen worauf ich da achten muss? Ich habe schon gegoogelt und ...

von dolunay 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Licht

Schwitzen...

Ich werd noch irre, ich schwitze in letzter Zeit wie blöd. Wenn ich morgens aufwache, bin ich derartig naß geschwitzt, meine Haare sind ganz naß. Grausam, echt! Auch am Tag, wie aus dem Nichts heraus werd ich knallrot und komme bald um vor Hitzewellen. Peinlich und lästig ...

von tingel 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwitzen

Schwitzen nach Entbindung

Hallo, wer kennt das auch?? Habe nun vor gut 9 Monaten entbunden. Seit dem KS habe ich mehrmals am Tag starke Hitzewallungen...selbst ohne Anstrengung. Lt. Hebamme ist das ja auch normal nach einer Geburt aber jetzt 9 Monate später??!! Ich schwitze dann wirklich am ganzen ...

von sandra1509 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwitzen

Schwitzen

Hallo, da ich leider seit der Schwangerschaft unter starkem schwitzen leide, welches jetzt sogar 1 Jahr nach der Geburt noch unverändert ist, wollte ich mal fragen ob hier auch jemand darunter leidet..? Was kann man tun, woher könnte das kommen? Ich hatte davor nie so ...

von Kugelbauch2010 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwitzen

kennt das wer? Schwitzen vor/während der Regel

Während und besonders vor der Regel schwitze ich nachts sehr extrem. So sehr als hätte ich Fieber, mit feuchten Händen usw. Ich finde das seltsam, hab ich schon länger auch nicht schon immer. Ich bin 45 aber Wechseljahre können es noch nicht sein. Verhütungsmittel: ...

von mf4 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwitzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.