Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mommy2be8.17  am 27.03.2021, 22:25 Uhr

Dauerblutung bei Jubrele

Mmmh, bei mir war es ähnlich, hatte nach Ende des 2. Streifens 1W. echt starke Blutungen (deutlich stärker als meine normale Periode). Nun nehme ich sie seit fast 1J., ca. alle 2M.habe ich für ca. 5T. leichte Blutungen, damit kann ich leben.

Hilft Dir jetzt wahrscheinlich nicht weiter, aber Du bist nicht allein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

dauerblutungen trotz minipille

langsam geht es mir im wahrsten sinne auf den stock, ich dauerblute schon seit November, nehme seit 6 tagen eine vom gyn verschriebene Minipille und anstatt dass es besser wird, wird es immer schlimmer!!! ich bin 54 und seit knapp 17 jahren sterilisiert, Ultraschall mitte ...

von kravallie 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauerblutung

Dauerblutung von der Drei-Monatsspritze?

Hallo ihr Lieben, ich würde mal gerne wissen ob es hier auch Frauen gibt, die sich die DMS haben spritzen lassen. Ich habe sie mir bis jetzt das erste Mal spritzen lassen und wäre jetzt Ende des Monats wieder mit der nächsten dran. Nun sieht es so aus das ich die ersten ...

von jessiqua 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauerblutung

Chlormadinon bei Dauerblutung wann Wirkung?

Hallo meine Lieben, hat jemand Erfahrung mit Chlormadinon bei Blutungen (verdickte Gebärmutterschleimhaut) bzw. wie lange es dauert bis diese aufhören? Ich hatte heute Nachmittag die 4. Einnahme und gestern wurde es nach der Tablette das erste mal weniger, heute morgen bis ...

von Schenna 03.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauerblutung

Jubrele bzw östrogenfreie Pille

Hallo, sind bei jemandem die Stimmungsschwankungen und Gereiztheit, die man 14 Tage vor der Periode hat, durch die Einnahme der östrogenfreien Pille besser geworden? Man liest so viel negatives, ja ich weiß, Hormone sind nicht gut für den Körper, aber da streiten sich die ...

von Sandy2007 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jubrele

Dauerblutungen

Hallo ihr lieben ! Vielleicht hat jemand das auch von euch! Fange mal an: Habe nie meine Periode bekommen ! In der Jugend mit 14 , so wie schmierblutung Dann nie mehr. Meine Mutter hat mich aber nie zum Frauenarzt Geschickt! So bin ich das 1. Mal mit 18 hin. Der ...

von Bambi1983 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauerblutung

Jubrele abgesetzt

Hallo habe drei Monate die Jubrele genommen ohne Zwischen Blutungen hatte gar keine mehr. Trotzdem fühlte ich mich nicht wirklich wohl, hab sie am 7.3. abgesetzt, seit 10.3. nervige Schmier Blutung, Dauer müde und schlechte Laune. Hoffte das es mir ohne Chemie besser geht! ...

von Benita75 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jubrele

Dauerblutungen durch Spirale

Hallo, ich habe mir Anfang September eine Hormonspirale legen lassen. Und seither mehr oder weniger Dauerblutungen. Nicht soviel wie bei der Periode aber immer wieder Schmierbllutungen. Auch mal einige Tage nichts aber dann fängt es wieder an. Ich brauche mehrere ...

von MamaFlix 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauerblutung

Jubrele Pille

Guten Tag! Ich habe am 10.05. 2015 angefangen die Jubrele Pille zu nehmen, vorher hatte ich die Lisette einige Jahre.. Die letzten Wochen und Monate ist alles gut gegangen, ich hatte keine Probleme oder Zwischenblutungen. Doch seit gestern, habe ich ansatzweise einer ...

von Katimaus23 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jubrele

Pille Jubrele bei starker PMS

Hallo zusammen, bin von Natur aus schneller gereizt und vor den Tagen extrem und hab auch mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen. Soll jetzt wegen meiner PMS die Pille Jubrele nehmen, aber die ist doch ohne Östrogene, andere darf ich wegen Migräne mit Aura nicht nehmen. Hab ...

von Benita75 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jubrele

Die Periode mit der Jubrele(Östrogenfrei) verschieben

Hallo, ich würde gerne versuchen meine Periode zu verschieben, da wir für den Sommer einen Urlaub gebucht haben und das im Moment ganz genau mit meiner Periode zusammenstößt. Hat da jemand mit der Jubrele Erfahrung und kann mir da weiterhelfen ? Liebe Grüße ...

von Uschi2013 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jubrele

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.