Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 20.05.2018, 19:17 Uhr

Das Problem bei Tabletten ist...

Bei Zyban ist es schon so, dass es nicht viel dazu braucht, man hat einfach kein Verlangen mehr. Es ist ja ein Antidepressivum...die Patienten haben nach der Einnahme einfach so kein Verlangen mehr danach gehabt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Ausschlag Tabletten Schuld?

Hab seit Sonntag an den Beinen arg und an den Armen leichten Ausschlag. Hausärztin kann ihn nicht zuordnen. Mir wurde eine Cortison Salbe verschrieben. Jetzt such ich natürlich den Auslöser. Werd mir morgen einen Termin beim Hautarzt besorgen. Bis es soweit ist wird der ...

von Bosna 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabletten

Ich habe ein Problem

Hallo, ich habe eine Frage die mir etwas unangenehm ist, die ich aber dennoch stellen möchte. Ich habe am 29.10. des letzten Jahres einen Sohn per Kaiserschnitt geboren. Anschließend hatte ich ganz normal die Wochenblutungen und nach 4 Wochen (sehr früh) wieder die erste ...

von Antonia26 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Seit 2 Monaten Magen Darm Probleme, Arzt tippt auf Reizdarm Hilfe!!!!

Hallo ihr Seit Mitte Dezember habe ich Magenprobleme und Darmkrämpfe mit Durchfall. Meine Oma war damals in der Klinik und es hiess, der Norovirus ginge umher. Also hakte ich das ab, obwohl ich nie erbrechen musste. Ich hatte ca. 5 Tage Beschwerden, dann war wieder gut. Für ...

von somane 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Beckenboden Probleme

ich bin grade irgendwie verzweifelt. Meine Tochter wird in 3 Wochen 1 Jahr alt und mein Beckenboden ist immernoch nicht gut, im Gegenteil, ich habe das Gefühl er wird wieder schlechter. Ich nehme mittlerweile meine Pille über 2 Monate damit ich seltener meine Regel habe weil er ...

von scaramouche88 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Umstieg Evra auf Lisvy problematisch

Hallo! Ich steige vom Hormonpflaster Evra auf Lisvy um und sollte das erste am Tag der eigentlichen Pause auftragen (bei mir Samstag). Jedoch habe ich es schon einen Tag vorher ausgetauscht und mache mir jetzt Sorgen. Soll ich das Pflaster Lisvy jetzt morgen wechseln, wie es ...

von MissMK 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Problem mit Beckenboden

Hallo, wer kennt mein Problem: Seit meine Tochter 8 Wochen alt ist habe ich beim Laufen und Stehen einen sehr unangenehmen Druck und ein Spannen sodass ich dann wieder sitzen möchte... Kann mich gar nicht auf einen Spaziergang etc freuen. Die Gedanken sind nur bei dem Druck. ...

von elawein 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Herzrasen, psychosomatisches problem

wer kennt das problem ? Ich hatte im märz erstmalig herzrasen, so schlimm das ich die rettung gerufen habe, im krankenhaus wurde nichts gefunden.....dieses spielchen wiederholte sich leider mehrmals, blutbilder, ekg herzecho , schildrüse , ohren alles ok....es übermahnt mich ...

von joleen-timea 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Hat oder hatte jemand schon einmal probleme mit der hws

Hallo alle zusammen, Ich war gestern beim Doc, weil mir permanent so schwindelig ist. Er stellte fest, das meine Halswirbel blockiert sind und mein Nacken total verspannt ist und das blockiert die Blutzufuhr zum Gehirn. Er hat mich gequaddelt und Tabletten verschrieben zur ...

von schoki86 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Reimport Pille macht probleme

Kann das jemand bestätigen? Ich nehme die jasmin, seit jahren, ohne schwierigkeiten. Nun muss man ja auch aufs geld schauen, daher nahm ich im februar erstmals eine jasmin packung eines reimports, die sind ja billiger aber, laut apotheke, völlig identisch mit dem ...

von kangaru 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Probleme beim Sex- Dauernd Verletzungen!!

Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich hab ein wirklich schmerzhaftes Problem! Bin seit einem halben Jahr mit meinem Lebenspartner zusammen, alles läuft Super, nur leider habe ich/wir ein MASSIVES Sexproblem! Ich persönlich, steh jetzt nicht so auf die ...

von sweetberry33 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.