Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 07.11.2020, 12:37 Uhr

Darmbewegungen von außen sichtbar?

Fühlt es sich an wie ein pulsieren? Dann solltest Du direkt zum Doc fahren, da das von der Bauchschlagader kommen kann. Lass mittels Ultraschall ein Aneurysma ausschließen.

Ansonsten könnten das ganz stinknormale Nervenzuckungen sein. Die verschwinden wieder, wenn Du nicht drauf achtest. Ich hatte das dieses Jahr mal in der Brust. Es war unangenehm und vor allem hatte ich immer "Angst", dass das mal jemanden auffällt, so im Büro. War nach einigen Wochen dann von selbst weg, mittlerweile habe ich das garnicht mehr.

Alles Gute! ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.