Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von minitona  am 14.09.2013, 8:22 Uhr

Danke

für die Antworten. Die FÄ hat bei mir auch die Fäden ziemlich gekürzt, man merkt eigentlich nur ganz weit oben ein paar "Borsten". Ich hoffe, das ist normal und sie ist nicht verrutscht (sofern das überhaupt geht). Aber da ich keine Schmerzen oder sonstige Probleme habe, wird wohl alles gut sein. Ist halt noch neu für mich, hab sie ja heute erst den dritten Tag und bin wohl noch etwas unsicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.