Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 14.03.2021, 21:12 Uhr

Danke..

Ich hatte damals böse mit meinem Gynäkologen geschimpft, es solle solche Dinge nicht am Freitag mitteilen, sondern am Montag und gleich anbieten, einen Termin zu bekommen.

Bei mir war es Pap IVb, nach der Einfärbung war klar, Highrisk, sehr zeitnah zur Konisation.
Die Zellen waren da, aber nur oberflächlich.

ABER nach der Koni immer Pap II, sogar jetzt, mit den neuen Bewertungspunkten.
Ich bin jetzt "vererbt" an den Sohn, der bei der letzten Vorsorge meinte, ich solle mich auf DEN Anruf einstellen, denn bisher mussten alle Pap IV -Frauen noch einmal hin. Aber bei mir war alles SUPER, weiterhin Pap II. Wir verhüten jedoch seit der Koni immer mit Kondom, vorsichtshalber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.