Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 17.08.2014, 17:20 Uhr

danke euch

werde mal zum Doc gehen. Mit 169 cm und 60 kg bin ich wohl kaum übergewichtig. Aber ja, ich bin den ganzen Tag auf den Beinen. Krampfadern habe ich keine, nur Besenreisser von den 3 Schwangerschaften.

Ausserdem treibe ich viel Sport und habe ansonsten keine Beschwerden. Meine Kollegin meinte, das liege am Alter (bald 40) und daran, dass ich wirklich von Morgens um 5 Uhr bis abends um 22.00 hauptsächlich auf den Beinen bin.

LG und danke nochmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.