Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susine84 am 27.10.2011, 13:49 Uhr

Dammschnitt-Umfrage ;-)

also weil mein sohn mit seiner schulter an meinem schambeinknochen hängen geblieben ist, haben sie ihn dann irgendwann mit der saugglocke rausgezogen, und mir, um auf nummer sicher zu gehen einen seitlichen "dammschnitt" am after vorbei in die pobacke gemacht. es hat recht lange gedauert bis ich wieder richtig sitzen konnte. die geburt liegt jetzt knapp 1 1/2 jahre zurück und bei wetter umschwung merke ich die narbe noch immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.