Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 23.07.2013, 13:52 Uhr

Da muss ich Leewja zustimmen...

... wobei der Schwerpunkt, wie sie ja schreibt, auf "sinnvoll und gezielt eingesetzt" liegt! Angesagt sind sie bei bakteriellen Infektionen, mit denen der Körper sonst nicht oder nur sehr schwer klar käme. Ich bekomme aber öfter mal mit, wie Leute (auch Kinder) ATB einfach "sicherheitshalber" verschrieben bekommen, auch wenn gar nicht klar ist, ob das Ganze nicht virusbedingt ist... Oder die ganzen ATB, die in de Tiermast eingesetzt werden (gerade übersetze ich einen Artikel darüber...:-( ) - das alles kann dazu führen, dass ATB zunehmend unwirksam werden, und das wäre eine Katastrophe!!! :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.