Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissKate am 10.07.2017, 13:25 Uhr

Da fehlen keine Nährstoffe!

Danke Mijou für deine ausführliche und gut formulierte Antwort. Ja ich denke du hast recht dass dann keine Nährstoffe fehlen. Es ensteht wahrscheinlich daraus dass ich mich bisher nur oberflächlich damit auseinandergesetzt habe. Hatte schon einmal für ein paar Monate ohne Fleisch und Fisch gelebt und eben dann einfach gegessen was mir in den Sinn kam, also vielleicht nicht so gesund und dadurch hatte ich dann Mängel. Auf Fleisch und Fisch kann ich schon verzichten aber wird dann eher schwerer für mich das durch gesunde Lebensmittel zu ersetzen. Und komplett auf Zucker und Weissmehl verzichten kann ich nicht
ok eben dann einschränken. Auch liebe ich Milchshakes. Die Lebensmittel ausser Fisch/Fleisch die du angeführt hast wird für mich schwerer durchzuhalten. Vor Fleisch hab ich sogar sowieso in letzter Zeit immer mehr Abneigung entwickelt deswegen war ja jetzt das Argument mit dem PMS nur das ausschlaggebende. Werde eventuell bevor ich starte mir ein paar gute Bücher zu dem Thema kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.