Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ConMaCa am 23.04.2019, 12:33 Uhr

ConMaCa - wie ist es bei Dir weitergegangen?

Hallo Zwerg ;-),

na das ist ja lieb das Du nachfragst.
Die Blutergebnisse waren unauffällig, zum Glück.

Daraufhin habe ich nochmal mit der Sprechstunde der Uniklinik gesprochen, die meinten, ich soll in 6 Wochen, also wenn die übernächste Monatsblutung durch ist, zur Kontrolle zu denen. Die haben auch schon die Befunde des Gentests bekommen.... so dass ich spätestens in 6 Wochen schlauer bin, was die weitere Vorgehensweise angeht.

Momentan bin ich ziemlich "gelassen" und haare der Dinge die da kommen mögen....ich vertraue da einfach mal auf die Ärzte die hoffentlich wissen was sie tun.

LG Conmaca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.