Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lovemoni am 12.01.2012, 10:19 Uhr

Cerazette

ich würde echt abwarten..bis du einen normalen Zyklus hast. also abwraten, daß Blutungen weg sind und dann beim einsetzen der nächsten blutung anfangen....

ich habe bei der cerazette komischerweise das andere Problem, daß ich quasi nie meine Blutungen bekommen. nur mal kleine zwischenblutungen, die kaum zu beachten sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Cerazette: Frage! Kennt sich jemand aus?

Hallo, 4 Monate nach meiner Ss wurde mir wieder die Pille verschrieben, davor hatte ich eine andere, ist aber jetzt die einzigste die ich noch nehmen darf! So, meine FÄ meinte, ich würde keine Periode bekommen, da ich sie durchnehmen muss etc. Mir wäre es ja egal, ob ich ...

von NiS 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.