Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 05.01.2012, 8:08 Uhr

Cerazette?

Bei der hab ich 2x die Erfahrung gemacht, dass ich auch Dauerblutungen hatte, wenn ich sie anfing OHNE Regel.

Ich hab sie abgesetzt und erst wieder angefangen, als ich meine erste Regel hatte - die Regel dauerte länger, aber seitdem hatte ich KEINE einzige Blutung mehr.

Ist nicht optimal, ich weiß, aber Du hast im Endeffekt nur die Wahl, die Blutungen weiter zu ertragen oder sie Abzusetzen und zu hoffe, dass Du bald Deine Regel bekommst und dann nochmal anfangen und hoffen, dass es dann klappt.

Lg, Susi

PS: Ich nahm nie ne andere Pille, kenne also nur die Cerazette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Cerazette: Frage! Kennt sich jemand aus?

Hallo, 4 Monate nach meiner Ss wurde mir wieder die Pille verschrieben, davor hatte ich eine andere, ist aber jetzt die einzigste die ich noch nehmen darf! So, meine FÄ meinte, ich würde keine Periode bekommen, da ich sie durchnehmen muss etc. Mir wäre es ja egal, ob ich ...

von NiS 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerazette

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.