Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ToniaLaura am 28.02.2013, 14:36 Uhr

CT vom Hals, hab angst vor dem ergebniss :-(

Hattest du schon eine Kehlkopfspiegelung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Gefühl als wenn was im Hals steckt!

Guten Morgen, seit einiger Zeit habe ich immer wieder das komische Gefühl,das da was im Hals ist was weder hoch noch runter geht!Manchmal auch so ein trockenes Kratzen!Beim Arzt,Hausarzt und HNO,war ich schon!Meine Hausärztin meinte nu das meine Rachenhinterwand ein bisschen ...

von luchly 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals

Gallensteine "die reichen für ne ganze Halskette"

...das sagte der Chefarzt im KH zu mir, als ich zum Vorgespräch dort war. Ich möchte die Gallenblase, in der wohl ziemlich viele Steinchen ihr Unwesen treiben, noch VOR den Koliken entfernen lassen. Der Termin ist Mitte Mai. Nun hat unser Sohn (1) gerade eine schwere Phase ...

von DeSa1709 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals

Komisches "Ding" im Hals

Hallo, ich bin ganz selten aktiv hier oder in anderen Foren, aber ich habe ein "Problem", was hoffentlich gar keins ist, mit dem ich irgendwie niemanden sonst belästigen möchte und nutze die Anonymität des Internets. Ich habe, tatsächlich schon seit etwa drei Jahren ein ...

von Lüddel 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.