Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 21.02.2015, 19:34 Uhr

Burnout - Midlifecrisis???

Bei mir waren es die Nebennieren ................ grade was die Antriebslosigkeit anging.
Ich habe selber früher auch sehr viel Fotografiert, dafür habe ich kaum mehr Lust und Antrieb gehabt.

Grade bei erhöhtem Stress und anscheinend ja auch noch familiären (über einen längeren Zeitraum) sollte man immer an die Nebennieren denken.
Grade wenn dann noch Antriebslosigkeit dazu kommt.

Man muß nicht immer direkt einen Addison haben, es gibt Formen der Schwäche. Bei mir war es eben eine solche Schwäche die ich mit alternativen Mitteln wieder behoben habe.

Grade wenn die Geburt vorraus geht und dann noch zusätzlicher Stress langanhalten wütet kann es dazu kommen.

Muß es nicht sein, kann es aber.
Wenn du wissen willst wie man da Klarheit haben kann darfst du mich gerne anschreiben.

Aus dem Trott rauszukommen ist die eine Geschichte, aber keinen Antrieb dazu zu haben ist nochmal eine völlig andere.
Da du dich ja anscheinend schon bemühst klingt es für mich nicht so ganz eindeutig ob es nur psychiologisch bedingt ist.

lg aus NRW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.