Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danea am 24.08.2015, 10:04 Uhr

Brustwarze links juckt wie verrückt

Brustwarze links juckt wie verrückt

Kann mich mal bitte einer beruhigen .

Meine Brustwarze links juckt seit gestern extrem und es ist ein Klein wenig milchige Flüssigkeit zu sehen .Das Jucken macht mich wahnsinnig,hab leider erst morgen eine FA Termin,ansonsten Mittwoche Hautarzt.

Hab so Angst das es Brustkrebs sein könnte :-(

Brauche mal ein paar positive Zusprüche bitte.

Bin heute ZT 20. verhüten tun wir nicht,da Kinderwunsch

LG Danea

 
3 Antworten:

Re: Brustwarze links juckt wie verrückt

Antwort von Trini am 24.08.2015, 10:35 Uhr

Schwanger????

Meine Glaskugel tut gar nicht.
Mach dich nicht verrückt wegen EINEM Tag Jucken.

Viel Glück
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarze links juckt wie verrückt

Antwort von streepie am 24.08.2015, 12:38 Uhr

Schmier Bepanthen drauf und ignorier das Jucken ansonsten.

Vorzeichen von Brustkrebs sind es höchstwahrscheinlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Danea

Antwort von Trini am 26.08.2015, 11:14 Uhr

Was hat denn der Gyn gesagt????

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Hilfe!? blut aus brustwarze

Hallo ,ich habe vor einem Jahr meine Tochter bekommen,habe nicht gestillt ! Nach ein paar tagen hatte ich auch kein Milcheinschuss mehr ! Nun mein anliegen ,ich habe seit Ca einem halben Jahr immer wieder bemerkt das eiter und Wasser aus der Brustwarze kommt ,mittlerweile ist ...

von katze88 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

blut aus der brustwarze...

hallo hallo, ich weiß ich gehöre hier nicht hin wusste aber nicht genau wo ich hin soll,also ich habe meine letzte ss vor 3jahren gehabt und habe bis jetzt immer wieder milch in den brüsten und jetzt ist es so das seit zwei tagen blut kommt wenn ich an der rechten ...

von joel0072 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Wunde Brustwarzen durch Stillen

Hallo! Was kann ich machen? Hat jemand einen Tipp? Auf der einen Seite ist eine ganz kleine Stelle, die schmerzt beim Stillen, auf der andere Seite sieht man nichts, aber es tut echt weh beim Stillen! Stillhütchen klappt nicht. Viele ...

von Sommerwiese2 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.