Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inpale am 14.05.2012, 16:39 Uhr

Brustschmerzen

ja, ich kenne das problem nur zu gut. ärgere mich jetzt auch schon wieder seit ein paar tagen damit rum. hab gleich noch nen termin beim hausarzt damit ich wieder krankengymnastik bekomme.
bei mir liegt es daran das ich häufig den brustwirbel eingeklemmt oder verschoben hab. das zieht sich bis in den linken arm, nach oben bis in den nacken und eben halt diese brustschmerzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Brustschmerzen in den Wechseljahren?

Hab ich grad und mal gegoogelt - scheint ein häufiges Phämomen zu sein, beunruhigt aber doch. Wer hat das auch und habt ihr das untersuchen lassen / was dagegen gemacht? Auf alle Fälle mac hich jetzt mal wieder einen Termin zur Krebsvorsorge, hab in letzter Zeit "geschlampt", ...

von like 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.