Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 17.10.2011, 14:52 Uhr

Brauche Erfahrungsberichte wegen der Hormonspirale Mirena

Habe sie seit 4 Jahren.

Ich hatte 3 wochen Schmierblutungen, was nach 10 wochen wochenfluss ziemlich genervt hat.

seitdem habe ich kaum noch Blutungen, v.a. auch keine Krämpfe mehr.

ich habe Pickel, die hatte ich aber auch vorher und mit der pille und ganz ohne und überhaupt

Libidoverlust, gewichtszunahme etc. kann ich nicht bestätigen.

Ja, ich würde sie wieder nehmen, es sei denn, mein mann ließe sich nach dem 2. kind sterilisieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Asumate20, Mirena Hormonspirale,Nuva Ring???

Wer ist über 35 hat nie hormonell verhütet und ist jetzt doch auf Asumate 20, Nuva Ring oder der Mirena Hormonspirale umgestiegen und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ? Welche Kosten habt Ihr? Mein Mann und ich sind Kondom müde geworden, haben auch kein Vertrauen mehr ...

von isa-leandra 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mirena, Hormonspirale

Mirena Hormonspirale

Hallo, ich möchte mir evt. die Mirena Hormonspirale einsetzen lassen. Soll ja angeblich eine gute Spirale sein und man soll dadurch seine Periode so gut wie weghaben. Allerdings habe ich im Internet jetzt auch schon viele negative Erfahrungen gelesen bezüglich Dauerblutungen ...

von ju17ka03ed13 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mirena, Hormonspirale

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.