Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 27.09.2013, 12:35 Uhr

Bonnie, entschuldige bitte...

Gleitgel vor dem Kuscheln im Bad auftragen? Dann merkt er es nicht???

Als erstes: eine Frau ist nie feucht...plötzlich "oh Wunder" flutscht es...das soll ein Mann nicht merken? Der muß aber sehr dusselig sein

Zweitens: Wenn man ein harmloses Gleitgel heimlich benutzen will..hm. besteht nicht gerade Sex aus absolutem Vertrauen???

Drittens: spätestens wenns oral zur Sache geht, wird er den Geschmack doch wohl von einem echten "Frauengeschmack" unterscheiden können, oder???

Ich fänd es wehsentlich sinnvoller, das ins Spiel einzubauen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.