Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldstar1 am 16.12.2013, 7:01 Uhr

Bonnie, das ist nicht ganz richtig.

Also ich kenne mindestens 10 gute Ärzte und das allein in meinem Umfeld.
Gerade die psychosomatischen Beschwerden sprechen gut auf alternative und fragwürdige Verfahren an. Erstaunlich wie sehr bereit sind Menschen Geld aus dem fenster rauszuwerfen für Homäopathie. Und letzendlich landen sie doch beim Schulmediziner. Eine Apothekerin sogar wolltre ihr Mammacarcinom mit Mistelpräparaten behandeln und nicht operieren lassen. Na ja, nun lebt sie nicht mehr. Aber ja, die Ärzte sind immer schuld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.