Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 17.04.2014, 9:44 Uhr

Blutwerte waren gut

Ich war nun ja zum Blutnehmen. Da war alles okay.
Auch sonst bin ich gesund.

Ich fürchte, ich muss einfach wirklich mehr für mich tun. Ich sehe nun zu, dass ich wenigstens 1x die Woche wieder Sport machen kann.
Auch sonst, meine Ernährung muss ich vielleich auch noch mehr umstellen.
Nicht immer so perfekt alles haben wollen, auch mal was liegenlassen können. Dafür in der SOnne sitzen und einen Kaffee trinken oder so.

melli

 
3 Antworten:

Re: Blutwerte waren gut

Antwort von Anscha am 17.04.2014, 11:01 Uhr

Was hast Du denn für Blutwerte bekommen?
Nur die einfachen Schilddrüsen-Werte oder auch die erweiterten? Wurde die Schilddrüse mal per Ultraschall untersucht?

Ich frage darum, weil ich immer supertolle SD-Werte hatte, trotzdem hatte ich Hashimoto, SD war nur noch knotiges Gewebe. Nun habe ich keine Schilddrüse mehr, aber die Nebenschilddrüsen zicken noch rum und ich habe noch einen massiven Vitamin D Mangel, auch mein Ferrentinwert dümpelt im unteren Bereich.

Viele Blutwerte kann der normale Hausarzt gar nicht untersuchen. Ich bin beim Endokrinologen in Behandlung.

Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte waren gut

Antwort von sojamama am 17.04.2014, 11:06 Uhr

Nur die üblichen Werte, kleines BB, T3,T4, TSH, Triglyceride, Eisenwert, ach und noch ein paar....

Ultraschall muss ich noch einen Termin machen. Ich hatte leider keine Zeit an diesem Tag. Muss ich mal in meinem Urlaub machen.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte waren gut

Antwort von B.Blümchen am 17.04.2014, 19:57 Uhr

War denn der vitamin D Wert dabei und der Ferritinwert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Kann mir jemand helfen? Geht um Blutwerte

Bei mir wurde ein kleines Blutbild gemacht. Meine Ärztin meinte es wäre alles ok jetzt hab ich mir das mal angeschaut und jetzt sehe ich dass der MCH Wert bei 33 liegt (normal wäre 28-32) und der MCV-Wert bei 98 liegt (normal ist 80-98). Jetzt habe ich natürlich mal gegoogelt ...

von nessi02 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutwerte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.