Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3klang am 15.11.2013, 18:51 Uhr

Blutgerinnungsstörung von-Willebrand-Jürgens-Syndrom - jemand betroffen???

Bei mir (37 J., w.) wurde erst vor kurzem das erbliche vWS festgestellt, meine drei Kinder werden deshalb in den nächsten Tagen untersucht. Die Diagnose hat mich anfangs ziemlich erschreckt.
Gibt es hier im Forum jemandem mit dieser Blutgerinnungsstörung? Wie sind die Erfahrungen damit? Waren alle Kinder von Müttern mit vWS betroffen? Ich hoffe so sehr, dass es meine Kinder nicht geerbt haben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.