Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa1978 am 31.07.2014, 21:48 Uhr

Blockaden: Osteopath?

Hallo!

Ich habe im Moment extreme Probleme, mich zu entspannen. Fühle mich derzeit immer im Stand-By-Modus, wie so ein kleines Erdmännchen immer auf der Suche nach "Gefahren". Vielleicht versteht ihr, was ich meine? Jedenfalls geht es in Richtung Burnout.

Nun hat mir meine FÄ den Besuch bei einem Osteopathen vorgeschlagen, um eventuelle Blockaden zu lösen.

Kennst sich da jemand aus und macht das Sinn. Würde für einen 10er Block à 60 min. ca. 390,- bezahlen. Reine Privatleistung.

Bitte um Meinungen oder Erfahrungsaustausch. Es handelt sich hier natürlich nur um eine zusätzliche Behandlung. Ansonsten bin ich medizinisch bestens betreut.

Vielen lieben Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.