Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bosna am 04.05.2021, 21:55 Uhr

Blasenentzündung

Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Werde mir morgen nochmal Mannose holen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Blasenentzündung und Histaminintolerant

Hallo ich habe akut eine Blasenentzündung und mein Hausarzt hat Keime im Urin gefunden und mir ein Antibiotika verschrieben...mein Problem ist nun, dass ich Histaminintolerant bin und mich nicht traue dieses Antibiotika auch zu nehmen...ich habe meinen Hausarzt darauf ...

von Tina2904 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Blasenentzündung

Hallo, ich war letzte Woche Dienstag beim Arzt wegen Blasenentzündung. Aber noch nicht ganz so extrem, aber hatte schon Nierenschmerzen, daher bin ich lieber gleich gegangen, da ich noch viele andere Tabletten nehme, da ich da auf Nummer sicher gehen möchte. Der Arzt meinte ...

von aunda 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Blasenentzündung

Guten Abend..Ich(weiblich,47) habe am Donnerstag ein Antibiotika bekommen..fosfomycin. Das hat leider nichts gebracht..Daraufhin hat mir der arzt cefurox Basics 500 gegeben..Soll 1 morgens 1 abends nehmen..Zusätzlich arillin rapid 1000mg weil ich scheinbar auch eine Entzündung ...

von Anja181272 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Wiederkehrende Blasenentzündung.

Hallo. Ich frag für meine Schwiegermama. Sie hat ca 3 x im Jahr Blasenentzündung. Mit Blut im Urin. Der Urologe konnte bei einer Blasenspiegelung nichts fest stellen. Er hat ihr teuere Tabletten verschrieben ( grünes Rezept). 50€ im Monat. Habt ihr Ideen die euch geholfen ...

von Bosna 08.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Die erste Blasenentzündung meines Lebens

Mal eine neue Erfahrung. Nachdem ich Symptome hatte die man einer Blasenentzündung zuordnet, habe ich mir in der Apotheke Teststreifen geholt und direkt etwas pflanzliches ( Cystinol ). Der Teststreifen war eine wahre Wonne, er leuchtete an allen Stellen lustig bunt. Zum ...

von Pebbie 01.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Blasenentzündung, bekomm ich die alleine weg ??

Habe ich wahrscheinlich bekommen, weil ich ein paar Tage zu wenig getrunken habe. Nun trinke ich riesige Mengen und am mittags/abends sind die Schmerzen beim Wasserlassen weg. Aber in der Früh sind sie leider wieder da. Was kann ich tun ?? Will nicht schon wieder zum Arzt, ...

von Hinze 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

seit 2 Monaten immer wieder Symptome einer Blasenentzündung

Hallo Vor 2 Monaten hatte ich mit meinen fast 43 Jahren das 1. Mal einen Blaseninfekt. Die Entzündungswerte waren hoch, mein Doc verschrieb mir eine einmalige Dosis Antibiotikum, welches ich über Nacht trinken musste, am nächsten Morgen war die Entzündung wie weg geblasen. ...

von somane 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

was tun bei beginnender Blasenentzündung?

hat hier vielleicht jemand einen Tipp für mich? Habe Anzeichen einer beginnenden Blasenentzündung, Leukozyten sind etwas erhöht, Nitrit minimal. Was außer viel trinken wirkt unterstützend, dass das möglichst ohne Antibiotikum wieder abklingt? Hausmittel, irgendwelche ...

von mama.frosch 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Blasenentzündung?

Ich habe heute den ganzen Tag das Gefühl dass meine Blase nicht richtig leer wird. Und, sorry, dass sie demnächst mit heraus kommt beim Pinkeln. Schmerzen nicht, eher dieses unangenehme Gefühl. Ich habe jetzt Panik hoch drei da ich noch nie ein Antibiotikum vertragen ...

von Bobby Mc Gee 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Andauernde Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben, ich habe leider folgendes Anliegen: Ich war Ende April krank und habe seit dem mit Blasenentzündung zu kämpfen. Das erste Antibiotikum hat gar nicht gewirkt. Daraufhin wurde der Urin getestet. Da ich gegen Penicillin allergisch bin, habe ich ein ...

von Sunny Bee 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.