Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danibelle am 16.10.2012, 20:00 Uhr

Blasenentzündung oder doch Mittelschmerz?

Hallöchen ...
Ich war bis zu meiner Schwangerschaft niiiie anfällig auf Blasenentzündung und seit Sohni nun da is hab ich diese ständig. Nun diesen Monat ist es so *lach* ich habe sooo Unterleibsschmerzen und auch so im Lendenbereich (is der das Oo kurz übern Po) und beim Pullern tat es auch weh.
Vorhin war ich auch nochmal auf Toilette und es tat nich mehr weh, eine Blasenentzündung tut doch nich nur 3 oder 4 Stunden weh und is dann weg. Vielleicht dieser Mittelschmerz den wohl viele Frauen bei ihrem Eisprung haben? Ich persönlich hatte sowas noch nich, bemerke auch nicht wenn ich ihn habe. Man man man alles so kompliziert da raus zu kommen.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Blasenentzündung oder doch Mittelschmerz?

Antwort von Bookworm am 17.10.2012, 9:06 Uhr

Hört sich nach Blasenentzündung an. Lässt sich aber doch recht gut und gezielt mit AB bekämpfen. Würde zum Arzt gehen...

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung oder doch Mittelschmerz?

Antwort von Christine70 am 17.10.2012, 19:13 Uhr

ich hab schmerzen beim eisprung und wenn ich auf toilette geh, wenn das ei gerade springt, und die blase leert sich, hab ich auch schmerzen, weil die gebärmutter dann nach unten geht.. klar, die blase ist ja geleert. schwer zu beschreiben, aber ist so ;)

bei einer BE denk ich hättest du schlimmere schmerzen beim wasserlassen. das fühlt sich an als ob man rasierklingen pieselt.
und der schmerz läßt auch nicht nach, im gegenteil. bei mir ist es dann immer so gewesen, daß nach und nach sogar blut im urin war und die schmerzen unerträglich wurden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Immer wieder Blasenentzündung

Hallo, ich habe das Problem, dass ich immer wieder Blasenentzündungen habe. Gerade jetzt in der Jahreszeit fängt es wieder an. Habe nun schon 3 verschiedene Antibiotika genommen und immer noch Beschwerden. Warm anziehen mache ich schon immer. Was kann ich noch tun? ...

von Englo2011 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Erst Blasenentzündung dann Pilz...

wer kennt das??? Also ich komme auch dem Mist einfach nicht mehr raus :-(( Anfang der Woche eine schöne Blasenentzündung-natürlich AB bekommen und jetzt davon einen Scheidenpilz gekriegt....bald gehts in den Urlaub-da möchte ich natürlich gesund sein.. Alles ist irgendwie ...

von lirena 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Jeden monat blasenentzündung ,was tun?

Hallo ,habe mitlerweile alle vier bis fünf Wochen eine blasenentzündung ,ist die eine gerade weg kommt die nächste! Habe das erst seit der geburt meiner tochter so schlimm ! Meine hausärztin gibt mir jedesmal ein Antibiotika,manchmal ist es selbst dann noch nicht ganz weg ! ...

von katze88 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Hilfe Blasenentzündung

Hallo guten Morgen.. Ich brauche Eure Hilfe Ich habe seit heute Nacht ( hat mich wirklich angeflogen mitten in der Nacht) eine Blasenentzündung, mit allem was dazu gehört. Ich renne teilweise minütlich es brennt und zieht... Ich hatte das noch nie... Bin absolut nicht ...

von Nase 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Blasenentzündung

Hallo, meine tochter, 21, hat immer wiederkehrende blasenentzündungen. Heute muss sie zum urologen um nierensteine oder ähnliches auszuschliessen. Cranberry- Saft nimmt sie seit monaten, nützt aber nix. Hat jemand noch einen tipp, wie er seine immerwiederkehrenden ...

von franziska1958 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

ständige Blasenentzündung

Hallo zusammen, habe ganz ganz oft eine Blasenentzündung, sowie heute wieder, allerdings beim Urinuntersuchen zeigte es keine Bakterien, aber es fühlt sich genauso an wie eine Blasenentzündung, was kann das sein? Das ist ganz schön nervig, jetzt im Winter ist es wieder ...

von LeonS2007 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Blasenentzündung, Symptome seit Wochen

Urinkultur unauffällig. Was kann das sein? Ich hatte im August eine Ausschabung wegen einer FG, 5 Wochen danach fing es an. Meine Gyn will mich nun zum Spiegeln schicken, ich hab solche Angst! Ich habe schon Beerentraubenblätter und Cantharis versucht und einmal ...

von MarvinsMum 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Ständig Blasenentzündung

ich habe zum 3. mal in dem Jahr eine Blasensentzünung, jedes mal Antibiotika. Kann ich das wegen, nur mit viel trinken - also ohne AB einzunehmen? Ich gehe halt immer zum Arzt und der verschreibt es direkt nach dem Urinstick. Wie kann man denn die Blase stärken, damit das ...

von KaMeKai 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.