Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 16.05.2018, 15:18 Uhr

Blähungen

Oh, das kenne ich auch. Bei mir ist es auch seit der Entfernung der Gallenblase. Bei mir merke ich aber, dass die Blähungen "zyklisch" verstärkt sind. Es spielt keine Rolle was ich esse oder auch nicht esse. Es ist sehr nervig und so wie du sagst, kann man die Luft nicht zurückhalten.
Leider kann ich Dir keine wirklichen Tipps geben. Was ich aber mal gelesen habe, dass man durch Kniebeugen Blähungen gezielt los werden kann. Das mache ich ab und zu, wenn ich dann irgendwo hin gehe, wo die Blähungen peinlich sind. Manchmal hilft es.....

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

ständig Blähungen

im Dezember kam meine Gallenblase raus, seit dem habe ich ständig Blähungen und bin deshalb oft am pu...... das ist mitunter ganz schön peinlich, weil es manchmal nicht zu unterdrücken ist. Kohl und Lauch verkneife ich mir so gut es geht, aber manchmal ist es doch im essen ...

von Zwurzenmami 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.