Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 24.08.2017, 15:54 Uhr

Blähbauch

Reiner Naturjoghurt kann auch helfen, wegen der Bakterien, nicht die Trinkjoghurts, da ist Zuviel Zucker drin, kehrt das ganze um !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Blähbauch ohne ersichtlichen Grund

Hallo! Ich bin Mitte 30 und habe vor 8 Jahren meine Gallenblase entfernt bekommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich meine Verdauung gut eingependelt. Nach dem Essen habe ich öfter mal kleine Probleme, die in der Regel aber nach 15-30 Min. abgeklungen sind. Nun habe ...

von 79anin 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähbauch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.