Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-25 am 10.05.2019, 19:26 Uhr

Bitte testen! Ich dachte auch ss unmöglich. Bin seit 10j steri war trotzdem schwanger

Leider war es eine eileiter ss und ende vom lied not op nachts,weil ich auch dachte ist unmöglich.lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

bin ich schwanger?

hallo ihr lieben, ich bin seid vier jahren sterilisiert und habe natürluch mit meinem mann ungeschützen sex! ich habe jetzt immer so ein unterleibziehen mal mehr mal weniger, was auch unteranderen sich wie ein stechen anfühlt und mit übelkeit habe ich auch seid ca einer ...

von angel333 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bin ich schwanger

bin ich villt schwanger

Hey kann mir villt einer helfen von euch ? Ich Hab leztes Jahr im August Meine kleine Maus bekommen Hab ein paar Wochen später Die Mirena bekommen die ich dann 3 wochen später verloren habe. Hab dann gleich die DMS bekommen und Hab dauerblutungen gehabt dann Hab Ich Sie ...

von sahram. 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bin ich schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.