Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spuni am 03.02.2020, 10:04 Uhr

Bitte Daumen drücken!

Ich habe in der Hinsicht keine Erfahrung.
Aber ich denk an Dich und drücke fest die Daumen.
Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Daumen plötzlich blau und geschwollen...

ohne dass ich ihn eingeklemmt habe oder gestoßen. Heute mittag merke ich auf einmal, dass mein Daumen sich komisch anfühlt. Es war nicht echt schmerzhaft, aber der Daumen war ganz plötzlich blau und dicker. Hab ihn gleich gekühlt. Hat jemand eine Idee, was das ...

von Muts 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen

Kann morgen auch ein paar Daumen gebrauchen

Ich muss morgen ins MRT zum Ausschluss von MS, Tumor o. anderen unschönen Dingen. Mir geht es momentan richtig mies. Wie ich weiter unten schon geschrieben hatte, habe ich die Diagnose einer Speiseröhrenerkrankung, die im besten Fall mit kleineren OP*s einige Jahre stabil ...

von Zwerg1511 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen

Könnte auch mal Daumen gebrauchen :(

War gestern wieder zur Nachsorge und so richtig zufrieden bin ich nicht mit dem Verlauf. Erst hieß es, nun sind wir ja schon im Halbjahresrhythmus für die Mammographie und Sonographie. Nach dem Tastbefund hat die Ärztin dann doch einen Ultraschall gemacht, es wurden die ...

von Julia+Christopher 27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen

Schrunden am Daumen

Hallo mich pflagt immer im Winter mein Daumen, er hat dann böse Schrunden (also tiefere Hautrisse) die ziemlich wehtun. Ich mache dann immer Schrundensalbe drauf u. nach 3-4 Tagen ist es weg. Ich schmiere täglich mehrmals die Hände ein mit Cremes, der Rest der Hände ist auch ...

von RR 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Daumen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.