Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blackangel1979 am 30.04.2015, 11:01 Uhr

Bisher hatte ich....

Danke für Eure bisherigen Meinungen/Erfahrungen.
Wenn ich das so lese macht mich das doch noch etwas skeptischer.
Ich bin 35 Jahre alt und in der 35. Woche schwanger. Die Hämorroiden hab ich rein aus der Schwangerschaft heraus weil das Kind so nach unten drückt.
Als ich dort war hat man mich gefragt ob es in der Familie Fälle von Krebs gibt.
Ich antwortete das meine Mutter mal Brustkrebs hatte, heute aber wieder völlig gesund sei.
Der Arzt war kein Deutscher und ich verstand ihn auch schlecht. Die Assistentin sagte dann nur, er hatt eine Hämorroide nun mit Gummiband abgebunden und diese wird nun von selbst ausgeschieden wenn Sie abgestorben sei.
Zur Vorsorge ob nicht weitere "Unebenheiten" bzw. sog. Polypen (woraus sich wohl Krebs entwickelt) vorhanden sind soll eine Spiegelung vom Darm gemacht werden. Ich soll draussen an der Info mir einen Termin geben lassen.
Als ich den Termin draussen bekam stand auf dem Zettel das Datum und "Magen-Darm-Spiegelung" drauf.
Auf Nachfrage wurde nur gesagt das immer beides zusammen gemacht werden würde.
Dann würde ich gebeten ein Röhrchen Blut abgenommen zu bekommen und hab Pulver zum trinken am Tag davor zum Darm sauber spülen mitgekriegt.
Ausser der Hämorroiden, die ja nach der Schwangerschaft von selbst wieder verschwinden hab ich keinerlei Beschwerden oder Probleme.
Vielleicht sollte ich die ganze Sache mal der Krankenkasse vortragen was die dazu sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.