Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lovemoni am 30.11.2011, 11:05 Uhr

Bin immer nur müde....

Ichn nehme jetzt seit genau einem Jahr natürliche Vitalstoffe und seitdem gehts es mir 1000% besser.
Ich arbeite 30h im einzelhandel schichten zwsichen 5 und 20 uhr (also mal von 5-11 oder 13-18 oder 14-20) und das jeden tag wechslend...
freitags habe ich noch einen putzjob und arbeite da von 8-11 und dann nachmittags von 14-20 uhr im normalen job...
dazwichen haushalt einkaufen kochen,
Bevor ich die Viatlstoffe genommen habe bin ich sehr oft mittags auf der couch eingeschlafen wenn ic h nur mal kurz nen Kaffee trinken wollte....
inziwschen habe ich sogar die energie gehabt wieder regelmäßig laufen zu gehen und bin im September meinen ersten halbmarathon gelaufen und im april folgt der nächste...
ansonsten versuche ich mir ohne schlechtes gewissen auch mal zeiten nur für mich zu gönnen... wenn ich unter der woche frei habe, laß ich haushalt haushalt sein und gehe lieber mal 4 stunden in die sauna...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.